Ex-Davis-Cup-Teilnehmer lädt zum Schnuppertraining

Wie bereits berichtet, übernimmt ab dieser Sommersaison eine echte Koryphäe das Jugendtraining der SG-Tennisabteilung. Selbstverständlich sind auch Erwachsene gerne eingeladen, ihr Spiel von Adrian Popovici verbessern zu lassen.

Einzel-, Kleingruppen- und Mannschaftstraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Wer mal für eine Trainingsstunde reinschnuppern oder gleich einen festen Termin mit Adrian ausmachen möchte, kann die Kontaktfunktion unserer Webseite nutzen. Außerdem trainiert Adrian jeden Donnerstag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr unseren Nachwuchs, sodass hier die Möglichkeit für einen persönlichen Kontakt besteht.

Beim Rosenturnier stellte Jugendwart Martin Stoffers (unten rechts) Adrian Popovici (2. v. l. stehend) als neuen Trainer vor. Die ersten Nachwuchstalente konnten mit ihm auch gleich ein paar Bälle spielen.

Adrian gibt sowohl Einzelstunden als auch Training in Kleingruppen sowie Mannschaftstraining an. Für eine Stunde verlangt er 30,00 Euro. Nach Absprache kann das Training montags bis samstags jeweils vormittags stattfinden. Unter Umständen sind auch andere Zeiten möglich. Bei Adrian sind alle willkommen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Tennisexperte mit viel Erfahrung

Adrian Popovici ist ein ausgewiesener Tennisexperte. Als ehemaliges Mitglied der rumänischen Davis-Cup-Mannschaft hat er Erfahrungen auf höchstem Niveau gesammelt. In seinem Heimatland gewann er mehrfach die Junioren-Landesmeisterschaft und rangierte 1985 auf Platz der rumänischen Landesrangliste.