Tennis-Cracks bereiten Plätze für den Winter vor

Die Saison ist vorüber und die abendlichen Temperaturen sind alles andere als einladend, um noch einmal ein Match zu spielen. Daher wird die SG-Tennisabteilung die Anlage hinter der Westtorhalle winterfest machen, damit sie im Frühjahr wieder von allen Mitgliedern der Abteilung genutzt werden kann.

Der Vorstand bittet daher seine Mitglieder um tatkräftige Unterstützung. Am 20. November 2021 geht es um 10.00 Uhr los: Die Netze werden abgehängt, der Geräteraum aufgeräumt, die Küche und das Clubheim auf Vordermann gebracht usw. „Natürlich ist auch Zeit genug zum Klönen und wir geben einen kurzen Ausblick auf unsere Aktionen im Winter“, erklärt Abteilungsvorsitzender Thomas Rehsöft.

Der gesamte Vorstand freut sich auf zahlreiche Helferinnen und Helfer – viele Hände, schnelles Ende!