Greif zum Schläger! Tennis kostenlos ausprobieren

Die Tennisabteilung der SG Sendenhorst bietet für Jung und Alt ein Schnupperangebot, um den Schläger einmal in die Hand zu nehmen und auszuprobieren, ob der weiße Sport Spaß macht.

Kostenloses Training nach Absprache

Jeden Donnerstag findet auf der Tennisanlage an der Westtorhalle von 15.00 bis 18.00 Uhr das Kinder- und Jugendtraining statt. Unser Trainer Adrian Popovici ist ehemaliger rumänischer Tennisprofi und Davis-Cup-Spieler. Für den Nachwuchs hat er allerlei Tipps und Kniffe auf Lager.

Ex-Davis-Cup-Spieler Adrian Popovici gibt nach Absprache kostenlose Tennisstunden für Kinder und Jugendliche.

Nach Absprache mit Adrian kann jedes interessierte Kind und jeder Jugendliche kostenlos mit unserem Coach trainieren. Schläger und Bälle stellt die SG-Tennisabteilung zu Verfügung.

Offener Tennistreff am 20. Mai und am 3. Juni

Am Freitag, den 20. Mai 2022, und am 3. Juni 2022 findet zwischen 17.00 und 19.00 Uhr bei uns auf der Tennisanlage der offene Tennistreff statt. Hier können alle Interessierten (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) Tennis spielen. Auch hier gilt: Schläger und Bälle erhaltet ihr von der Tennisabteilung.

Jozef Mihalovic auf Pixabay
Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, Tennis ist für jeden ein passender Sport.

Adrian und die gesamte Tennisabteilung freuen sich darauf, euch auf unseren fünf Plätzen an der Westtorhalle zu begrüßen. Bei Fragen einfach den Kontakt-Button rechts benutzen.

Arbeitseinsatz

13.04.2024