Jugendtraining geht wieder los!

Jozef Mihalovic auf Pixabay

Nachdem die SG-Tennisspieler ihre Anlage wieder auf Vordermann gebracht haben, startet am Donnerstag, den 25. April 2024, auch wieder das Jugendtraining. Neueinsteiger sind ebenso herzlich willkommen wie alle Mädchen und Jungen, die bereits im vergangenen Jahr am Training teilnahmen. Schläger und Bälle werden von der Tennisabteilung der SG Sendenhorst gestellt.

Von 17.00 bis 19.45 Uhr wird jeden Donnerstag in drei Gruppen der gelbe Filzball übers Netz gejagt. Für die Kids, die bereits im vergangenen Jahr am Jugendtraining teilgenommen haben, gelten die alten Trainingszeiten.

Auch Tennis-Coach Jan Ronnick ist wieder mit dabei. Der erfahrene Coach vermittelt dabei gemäß dem Alter der Kinder und Jugendlichen nicht nur die Grundlagen des Tennisspiels, sondern auch jede Menge Spaß am „weißen Sport“. Die Tennisabteilung hofft auf eine rege Teilnahme und freut sich über alle Nachwuchstalente, die ab Donnerstag zum Schläger greifen.