Mitgliederversammlung – es geht auch um die Beiträge

Am Dienstag, den 24. Mai 2022, findet im Clubheim an der Tennisanlage die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung der SG Sendenhorst statt. Es handelt sich um eine außerordentliche Versammlung, da sie aufgrund der Coronapandemie nicht wie in der Satzung vorgegeben im ersten Quartal des Jahres durchgeführt werden konnte.

Deshalb wird vorgeschlagen, die bisherigen Vorstände bis zur Mitgliederversammlung 2023 zu bestätigen. Lediglich der Kassenwart sowie die Kassenprüfer sollen neu gewählt werden.

Beitragserhöhung steht zur Debatte

Das Hauptaugenmerk liegt ohnehin auf den eingegangenen Anträgen. So liegt zum einen ein Antrag zur Beitrittsregelung neuer Mitglieder vor. Zum anderen wird es auch um die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge sowie die Terminplanung für 2022 gehen. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme seitens der Abteilungsmitglieder.

Anträge und Anfragen können noch bis Freitag, den 20. Mai 2022, schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Die Einladung an die Mitglieder der Tennisabteilung sowie die Tagesordnung stehen hier zum Download bereit.

Die neusten Meldungen

14.05.2024