Kostenloses Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche

Jozef Mihalovic auf Pixabay

In Deutschland gibt es nicht nur zu wenig Busfahrer, auch Tennistrainer sind absolute Mangelware. Aus diesem Grund konnte in Sendenhorst in der vergangenen Wintersaison bedauerlicherweise kein Jugendtraining stattfinden. Durch einen glücklichen Zufall hat sich nun kurzfristig  ein neuer Trainer gefunden und es kann wieder losgehen.

Training bis zu den Sommerferien kostenlos

Der Restart des Jugendtrainings ist am Donnerstag, dem 25. Mai 2023.  Alle Kinder und Jugendliche, die gerne mal Tennis spielen möchten, sind an diesem Tag um 17.00 Uhr zu einem kostenlosen Schnuppertraining auf die Sendenhorster Tennisanlage eingeladen. Das Training ist bis zu den Sommerferien kostenlos, Schläger und Bälle werden gestellt, mitbringen muss man lediglich gute Laune und Interesse für den Tennissport.

Los geht’s, die Tennisabteilung freut sich auf neue Tennisspieler!

Arbeitseinsatz

13.04.2024